0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frauen for dummies VI 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:15
aus dem Frauen-verstehen-lernen dept.

Heute ein etwas spezieller Frauen for dummies zum Thema

Was Frauen an Männern wirklich mögen

Wiedermal dank irc bin ich auf einen lustigen Comic gestossen. So witzig er ist, soviel Wahres ist auch daran. Es geht um den Spiegel-Comic zu obiger Frage.

Das Yahoo-Ergebnis das er da vorliest ist vermutlich gar nicht so falsch. Frauen finden all diese Dinge anziehend und suchen vielleicht auch ein bisschen nach dem Mann, der das erfüllt. Wer möchte schon nicht einen intelligenten, humorvollen, leidenschaftlichen, zuverlässigen, gut zuhören könnenden Mann? Aber viel wichtiger ist die Antwort der Frau auf Bild 2. Hilflos und anhänglich - also eher das Gegenteil von den vorangehenden Attributen und aber genau das, was ihn für sie attraktiv machte.

Im Comic wird das Ganze eher als negativ gezeigt. Er ist alles andere nicht, und sie hat ihn nur aus Mitleid genommen. Aber dem muss gar nicht so sein. Man kann letztendlich wohl nicht nur auf gewisse Attribute wie Intelligenz, Humor etc. abfahren, sondern es braucht dann noch etwas ganz Besonderes am Anderen. Etwas das alles andere unwichtig macht. Und ihr Blick auf Bild 2 zeigt doch wunderschön ihre Zuneigung. Ich empfinde ihr Blick stark als "egal wie Du aussiehst und bist, Du bist der, den ich will!"

Die Frauen for Dummies Frage Was Frauen an Männern wirklich mögen ist so nicht beantwortbar. Natürlich sind die Chancen wohl grösser, wenn man nicht gerade der letzte Penner ist und sich etwas schaut, aber letztendlich kann auch das etwas sein, das genau die eine Frau anziehend findet. Und sei's nur, weil man sie im richtigen Moment, mit dem richtigen Blick angeschaut hat.

Die meisten Frauen mögen wohl vorallem Männer, die sich selbst sind. Nicht irgendwelche Kopien von irgendwelchen Berühmtheiten.

[Alle Frauen for dummies]

Permalink