0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Die längste Nacht 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:15
aus dem gähn dept.

Die längste Nacht dieses Jahres liegt hinter uns und ich wäre bestimmt gut ausgeschlafen wenn mich nicht Maja um 01:20 aus dem Bett geholt hätte.

Sie hatte - ganz ihre Mutter - Nasenbluten und hielt uns so lange wach, dass wir danach nicht mehr richtig schliefen. Das Los von Eltern...

Dafür ist die Jahreszeitenübersicht unserer Webcam wieder up to date und hat den gestrigen Tag mit drinn. Erstaunlich dass dieser Murks schon so lange funktioniert ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Stromausfall
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:04

    Heute Nacht war in Zürich noch mehr los - um fünf ist der Strom in grossen Teilen der Stadt ausgefallen. Der Tagi weiss mehr, die 20 Minuten sind noch offline.

    Bei uns hat es "nur" den Ueberwachungsserver und ein paar Workstations abgestellt. Genau die Boxen, die am "Notstrom" hingen und nicht am normalen Strom, welcher alternativ von Affoltern her auf den Hönggerberg geliefert wird.