0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Winterzauber 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:16
aus dem schneeweiss dept.

Nachdem wir nun den Schneesturm von Freitag und Samstag überstanden haben, den erneuten Schneefall von Montagabend ebenso, ist es heute schönstes Wetter. Während ich die Tage vorher am liebsten unter die Decke gekrochen wäre und gewartet hätte bis Sommer wird, war ich heute mit der Digicam unterwegs.



Mein Schneemann auf dem Briefkasten fühlt sich jedenfalls sichtlich wohl!

Weg Eiszapfen

Der Weg nach Filzbach traumhaft weiss verschneit. In Filzbach hat es gleich der Strasse entlang ganz tolle Eiszapfen.

Weiter Bilder findet Ihr in unserer Galerie


Klicken um Attachment herunterzuladen dscf0697small.jpg 6KB (6883 bytes)


Permalink