0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Bumpf 
Computer Geschrieben von Priska & Beat Rubischon am Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:32
aus dem bumpf-sprazzel-crash dept.

Beat! Was hast Du gemacht? Dabei war er unschuldig. Das Netzteil von max, einem Barebone, hat spontan abgeschaltet...

Nachdem das zweimal passiert war, haben Beat und Marius die Netzteile von johnny und max ausgetauscht und damit das Problem hoffentlich wieder etwas entschärft.

Wird in der nächsten Tage wohl neue Hardware benötigen. Und das im Sparmonat *stöhn*.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • tobias <at> brabbel <dot> zee haa Re: Bumpf
    Geschrieben von brabbel am Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:22

    > <i><b>Beat!</b> Was hast Du gemacht?</i> Dabei war er unschuldig. Das Netzteil von max, einem <a href="http://eu.shuttle.com/en/DesktopDefault.aspx/tabid-22/">Barebone</a>, hat spontan abgeschaltet...
    > Nachdem das zweimal passiert war, haben Beat und Marius die Netzteile von johnny und max ausgetauscht und damit das Problem hoffentlich wieder etwas entschärft.<br /><br />
    >
    > Wird in der nächsten Tage wohl neue Hardware benötigen. Und das im Sparmonat *stöhn*.

    jaja, die barebone-netzteile... mir ist meine firewall (ebenfalls ein shuttle barebone) nach ~1.5 Jahren immer wieder hängen geblieben... musste ihn schlussendlich ersetzen...

    ... nein, keinen barebone mehr. ist mir zu unzuverlässig - und die Netzteile zu sehr auf "kante".

    gruss
    brabbel