0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 [OT] Re: Körperbehaarung beim Mensch 
Geschrieben von Axel am Samstag, 15. Oktober 2005, 21:02
Ähm, das ist aber doof, wenn das Preview wunderschön aussieht und der Kommentar erst dann, wenn man ihn speichert, um HTML-Tags (hier blockquote und cite) kastriert wird... *grummel* Hoffe, er ist trotzdem lesbar...

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: [OT] Re: Körperbehaarung beim Mensch
    Geschrieben von Beat Rubischon am Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:22

    Ähm, das ist aber doof, wenn das Preview wunderschön aussieht und der Kommentar erst dann, wenn man ihn speichert, um HTML-Tags (hier blockquote und cite) kastriert wird...

    Ich kämpfe noch etwas mit Squishdot. Das Teil ist nicht perfekt. Aber gleich Slashcode zu installieren wollte ich mir auf meinem privaten Server dann doch nicht antun ;-)

    Aber ich gelobe Besserung und werde den Code überarbeiten.

    • beat@0x1b.ch Re: [OT] Re: Körperbehaarung beim Mensch
      Geschrieben von Beat Rubischon am Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:53

      > > Ähm, das ist aber doof, wenn das Preview wunderschön aussieht und der Kommentar erst dann, wenn man ihn speichert, um HTML-Tags (hier blockquote und cite) kastriert wird...

      > ich gelobe Besserung und werde den Code überarbeiten.

      Squishdot ist hässlich. Aber wenigstens kann man ihn flicken. Der Validator kommt nun auch im Preview zum tragen. Danke für den Hinweis!