0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Alaska HandyWoman 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Samstag, 1. Oktober 2005, 10:57
aus dem aus-dem-web dept.

Immer mehr Leute werfen nicht nur Werbung oder ihr Wissen in's Web, sondern lassen andere Leute an ihren persönlichen Gedanken teilnehmen. Meist begegnet man ihnen sehr zufällig wie ich gestern Abend während einer Surfstunde neben einem 4.5TB fsck.

Auf der Slideshow von Utilikilt sah ich ein Foto einer Frau. Was mag das für eine Frau sein, die sich einfach so in einen Männerrock stürzt? (Stellt Euch jetzt mein Gesicht vor, mit einem gespielten, leicht zornigen Blick, schliesslich geht das doch nicht!) Die URL ist zwar kaputt, aber man weiss sich zu helfen.

Jeanine Patané bezeichnet sich als Alaska HandyWoman, reist durch die Staaten und renoviert Häuser. Das dürfte bei der typischen amerikanischen Bauweise etwas einfacher sein als mit dem bei uns typischen schweizerischen Perfektionismus ;-)

Leo übersetzt Handyman nach Allrounder, Heimwerker und Mädchen für alles womit die Bezeichnung Handywoman geklärt ist.

Janine scheint eine überaus interessante Frau mit einem sehr schrägen Leben zu sein. Eine der Frauen, die ihr Leben komplett anders leben als man das üblicherweise so macht. Ihr Schreibstil gefällt mir und ich werde ihr Tagebuch sicher wieder besuchen.

Permalink