0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 rubis.ch 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon am Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:23
aus dem R.I.P. dept.

Seit heute Morgen ist die Domäne rubis.ch offiziell nicht mehr uns. Damit ist (beinahe) der Schlussstrich unter eine langwierige Geschichte gezogen und die Zeit gekommen, ein Resumée zu schreiben.

Wir werden jetzt noch die DNS-Timeouts abwarten und dann die letzten Trümmer beiseite schieben: DNS Zonenfiles, Mailkonfigurationen und die temporäre Webseite. Meine beiden PGP / GPG Keys müssen auch noch revoziert werden. Danach ist ein langes Kapitel meines Lebens weg und vorbei...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: rubis.ch
    Geschrieben von Beat Rubischon am Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:02

    Wir werden jetzt noch die DNS-Timeouts abwarten und dann die letzten Trümmer beiseite schieben

    Die Trümmer sind weg. Es bleibt noch das, was im Netz draussen archiviert wurde. Für all die sicherheitsbewussten unter Euch empfehle ich, meine revozierten PGP / GPG Keys 70F40F6A und 99180AE5 in den Keyring aufzunehmen. Thawte wird in ihrer nächsten Revocation List auch meine X509 Zertifikate mit der Serial 833651 und 833652 aufnehmen.