0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Laengsten Ferien meines Lebens 

??changed:
-
Was aus den Ferien wurde seht Ihr am Besten im <a href="/blog/1117177187/index_html">Beginn</a>, in meinen <a href="/blog/1120060056/index_html">beiden</a> <a href="/blog/1122902798/index_html">Berichten</a>, oder den <a href="/galerie/ferien/2005beat/">Fotos</a>!

<hr />

Ende 2004 musste ich erfahren, dass mein Arbeitgeber keinerlei Flexibilität in Sachen
Ferien kennt. Man <b>muss</b> sie nehmen. Ich hatte noch die eine oder andere Woche und
so entschloss ich mich, meine <i>längsten Ferien meines Lebens</i> zu nehmen.

Einerseits möchte ich <a href="/misc/home/">mein Zuhause</a> geniessen - mit Wanderungen und meiner Familie. Andererseits möchte ich aber auch interessante Leute treffen, plaudern, etwas unternehmen. Mir Zeit für das nehmen, wofür ich normalerweise keine Zeit habe.

Der folgende Kalender ist für die Leute, die mit mir einen Termin ausmachen wollen:

<iframe width="100%" height="300" frameborder="0" scrolling="auto"
src="http://www.0x1b.ch/cgi-bin/juju.cgi"><a href="http://www.0x1b.ch/cgi-bin/juju.cgi">Ab zum Kalender!</a></iframe>

Selbstverständlich werde ich vom einen oder anderen Tag <a href="/blog/">berichten</a> oder ein paar <a href="/galerie/ferien/2005beat/">Fotos</a> präsentieren und Euch etwas neidisch machen ;-)