0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Re: Take the Lead 
Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 30. März 2008, 23:16
Dank meinem Tanzlehrer Mark hab ich mich heute via youtube auf die Suche nach dem Tango mit Antonio Banderas gemacht. Ich kannte das Lied, wusste aber nicht woher... Jetzt ist es klar:

Take the lead - DIE Tangoszene. Sex auf dem Parkett. Und ebenso bei Shall we dance Tango - Jennifer Lopez und Richard Gere zum selben Song.

Nur schade, kann ich noch nicht so gut Tango tanzen ;-)

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Take the Lead
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 27. Juli 2008, 22:48

    Geht mir ähnlich :-)

    Hierher gehört wohl auch der Link zum Video von Gotan Project's Santa Maria (del Buen Ayre).