0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Re: Glarnerland macht schön. 
Geschrieben von Christof (Link) am Montag, 28. August 2006, 16:11
Ich glaube, den Zürchern liegt der Schreck über die letzte Stop Aids Kampagne noch dermassen in den Knochen, dass sie schlicht sprachlos sind. ;-)

Das Glarnerland gefällt mir übrigens sehr. Insbesondere der Seehang. Aber ich vermisse halt ein bisschen den ÖV. Da müsste man mal was machen. Ein Anschluss an Ostwind zum Beispiel (auch wenn das die St. Galler sind), oder ein Glarner Verkehrsverbund. Dann würde es auch nicht mehr passieren, dass man in der Bahn gebüsst wird, weil das Billet halt nur für das Postauto gilt.

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Glarnerland macht schön.
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 28. August 2006, 16:52

    ich fürchte, dazu gibt es zuwenig OeV-Benutzer im Glarnerland :-/ Es wurde schon mit dem Glarner Sprinter einiges gemacht. Der ist - wenn man in der Nähe der Bahn wohnt - genial. Und damit sind wohl auch die meisten Glarner abgedeckt...

    Tarifverbund bringt wenig, da kauft man sich besser gleich ein GA ;-)

  • beat@0x1b.ch Re: Glarnerland macht schön.
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 28. August 2006, 17:02

    Ostwind ist ein Thema, jedoch nur für die Bahn und den von der Bahn betrieben Teil des Glarner Busses - den über den Kerenzerberg. Das Mittel- und Hinterland, bzw. die Post, spielen nicht mit.

    • christof@buergi.lugs.ch Re: Glarnerland macht schön.
      Geschrieben von Christof (Link) am Montag, 28. August 2006, 17:14

      Naja, besser als nichts. Ins Glarnerland zügeln werd ich allerdings wohl so schnell sowieso nicht. Die Wände des Neubaus, in den ich gezogen bin, sind gerade erst trocken geworden. Da will ich nicht schon wieder raus. ;-)