0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Re: Mensageschichten 
Geschrieben von Priska am Freitag, 9. September 2005, 12:01
Meine Phantasie beginnt zu spielen. Ob sie auch auf eine Unterhose verzichtet hat? Ich blicke noch einmal zur Vegiausgabe und betrachte ihren Hintern. Nein. Nichts zeichnet sich ab. Oder trägt sie einen String?

> Vielen Dank Dir unbekannter Schönheit! Du hast meine Phantasie auf angenehme Weise angeregt und mir eine nette Abwechslung zu dem 10-Stunden-Tag verschafft.

*seufz* sowas sollte mir mal wieder passieren. Aber Maenner kann man in der Hinsicht momentan ganz vergessen. Die ziehen sich meist so Schlabberjeans an mit heraushaengender Unterhose (Clavin Klein und so muss es aber schon sein) *schaudder*. Ob ich mich auch mehr auf Frauen konzentrieren sollte?

Ich hoffe fuer Dich, dass Du der Schoenheit nochmal begegnest. Waer doch nett, wenn Deine Tage oefters eine Abwechslung bekommen *laechel*

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • tobias@brabbel.ch Re: Mensageschichten
    Geschrieben von brabbel am Sonntag, 27. November 2005, 17:16


    > *seufz* sowas sollte mir mal wieder passieren. Aber Maenner kann man in der Hinsicht momentan ganz vergessen. Die ziehen sich meist so Schlabberjeans an mit heraushaengender Unterhose (Clavin Klein und so muss es aber schon sein) *schaudder*. Ob ich mich auch mehr auf Frauen konzentrieren sollte?<br /><br />

    das sind alles idioten. Das letzte was ich will wenn eine Frau mich auszieht ist, dass sie "Klein" liest.